Skip to main content

Fabio Sandei 2022

Beim Besuch Anfang des Jahres im Gemeinschaftszentrum Fabio Sandei im Stadtteil São Cristovão am Stadtrand von Salvador da Bahia zeigte sich, dass die verschiedenen Aktivitäten inzwischen teilweise wieder aufgenommen worden sind.

 

 

So finden jetzt wieder Capoeira-Kurse statt und die Nachfrage bei der sich im Erdgeschoss befindlichen Gesundheitseinrichtung ist sehr stark. Darüber hinaus sind die ersten Baufortschritte der geplanten Kinderkrippe/Vorschule zu sehen.

Gegenüber dem Gemeinschaftszentrum war es 2021 dank einer großzügigen Unterstützung möglich gewesen ein Grundstück zu erwerben. Bis zur Fertigstellung wird es sicher noch eine Zeit dauern, hängt doch der Baufortschritt von eingehenden Geldern ab Unser brasilianischer Partner versucht ebenso wie wir Unterstützung für dieses Vorhaben zu bekommen.

Sie können diese Arbeit direkt mit einer Spende unter dem Stichwort „Fabio Sandei“ unterstützen:

 

Konto:
brasilieninitiative f r e i b u r g  e.V.

Volksbank Freiburg
IBAN DE88 6809 0000 0025 0548 06

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.