fabio 21 1Im Laufe des Jahres 2020 mussten in diesem von uns unterstützen Gemeinschaftszentrum Fabio Sandei die Aktivitäten Corona bedingt weitgehend ausgesetzt werden. Allerdings konnte ein Vorhaben begonnen werden.

Gegenüber dem Gemeinschaftszentrum wurde ein Grundstück zum Verkauf angeboten und dank der großzügigen Unterstützung eines Ehepaares gelang es uns, den Kauf zu realisieren. Auf diesem Gelände gilt es eine Kinderkrippe zu errichten und das Gemeinschaftszentrum soll eine Gesundheitsstation erhalten. Über den Fortgang werden  wir berichten.
Zu Beginn des Jahres 2021 sind die Mitarbeiter:innen allerdings damit beschäftigt Lebensmittelpakete zusammen zu stellen und an die bedürftigsten Familien im Stadtteil São Cristovão, an der Peripherie Salvadors gelegen, zu verteilen.

Sie können unsere Arbeit direkt mit einer Spende unterstützen:

oder spenden Sie unter dem Stichwort „Fabio“ auf das folgende Konto:
brasilieninitiative f r e i b u r g  e.V.
Volksbank Freiburg
IBAN DE88 6809 0000 0025 0548 06 

Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.